Phillip Kramer
 

Alle Fotos sind von der wunderbaren Malina Ebert . Zu sehen sind ihre tollen Arbeiten auf :

www.malinaebert.com

Neue Szenen habe ich im Dezember mit Studenten der DFFB unter der Leitung von Christoph Hochhäusler gemacht, zu sehen auf meinem showreel bei castforward.de.


Am 28.04 habe ich Premiere mit dem Stück "Der Tag, an dem es Nelken regnete" in der Tafelhalle Nürnberg.

Am 03.05. dann die Premiere im Mousonturm Frankfurt, mit weiteren Vorstellungen am 04. und 05. Mai:

http://www.mousonturm.de/web/de/veranstaltung/der-tag-an-dem-es-nelken-regnete



Tatort Dresden "König der Gosse" Regie: Dror Zahavi

Besetzung: Die Besetzer

Ein About Me aus meiner Arbeit mit Iris Baumüller und Tina Thiele ist auf meinem showreel online. Trefft mich dort!

Der "Zehner-Block" mit Brigitte Simons an der Tankstelle Berlin ist abgeschlossen. Eine Arbeitsprobe aus dieser Zusammenarbeit mit Brigitte gibt es auf Anfrage.

Ein Portrait von mir auf der neu gestalteten Webseite von Janine Guldener.

Hörspiel "Dorfschönheit" von Judith Kuckart, Regie Anette Kurth, Der "Taxifahrer" mit elsässisch-französischem Einschlag.